Ein sehr schöner Urlaub ist zu Ende, Abreise um 14:00 mit Oman Air

Wir frühstücken noch gemütlich, zahlen unsere Zeche im Hotel, und dann hilft uns der Portier beim Einladen unseres Gepäcks in der Tiefgarage. Ich genieße nochmal die wirklich sehr Auffahrt, und dann sind wir auf der Autobahn.

Zum Flughafen ist es nicht weit,

Oman Urlaub 2017
Bild 1 Hier gehts zum Flughafen

gegen 11:00 sind wir dort, wir müssen ja noch alles klären mit unserem Unfallauto. Das ist aber überhaupt kein Problem, der gute Mann von Europcar schaut sich den Schaden an, und sagt uns dass wir ein Schadensprotokoll schicken sollen. Natürlich buchen sie den vereinbarten Betrag der Selbstbeteiligung von 374,50€ erst mal ab. Das haben wir nicht anders erwartet. Wir machen darauf aufmerksam, dass der Schaden nicht von uns verschuldet wurde.

Das Geld sollen wir zurück erhalten, wenn alles mit der gegnerischen Versicherung geregelt ist.

-So war es dann auch, wir erhielten die komplette Summe zurück-

Ok, das war alles schnell und problemlos erledigt. Unsere Koffer werden wir auch schnell los, und jetzt können wir noch gemütlich einen Espresso genießen.

Oman Urlaub 2017
Bild 2 Espresso am Flughafen

Wir kaufen noch ein bißchen ein, und dann sitzen wir auch schon im Flugzeug und werden in ca. sechs Stunden im deutschen Restwinter/Vorfrühling landen. Zurück zu Familie und Freunden, schön, dass liebe Menschen auf uns warten. Und schön, dass uns so viele liebe Wünsche und Gedanken begleitet haben. Shukran!

Ein toller spannender Urlaub bei sehr netten Menschen, in dem wir uns immer sicher und willkommen gefühlt haben.