31 Tag In Kaiteriteri

Leider sieht das Wetter heute nicht so besonders aus, wie könnte es uns auch so verwöhnen. Nach zwei herrlichen Sonnentagen, muss heute mal wieder ein durchwachsener Tag folgen. Es regnet leicht als wir zum Frühstück gehen. Heute lernen wir auch den Besitzer des Resorts kennen, ein Deutscher der das Ganze hier vor ca 30 Jahren gegründet und aufgebaut hat. Er berät uns noch was wir hier so alles unternehmen können, und wie wir am besten fahren zu unserem nächsten Ziel.

Nach dem Frühstück trödeln wir etwas herum, fahren dann aber in den Ort, wo die einzige Tankstelle in einem größeren Umkreis existiert. Leider ohne jeden Service. Ich muss mich also wieder mit der Kartenzahlung durchkämpfen. Dieses Mal klappt es ohne Probleme, und ich kann den Tank sogar komplett füllen.

Was machen wir jetzt? Es regnet im Moment mal nicht, also erkunden wir mit dem Auto ein bisschen die Umgebung. Wir fahren nach "Little Kaiteriteri" und gehen dort an den Strand.

Am Strand von Little Kaiteriteri
Am Strand von Little Kaiteriteri

wir wandern ein Stück im Sand bis zu den Felsen. Hier geht es zwischen den Felsen über Treppen nach oben zu einem Aussichtspunkt. Leider nieselt es wieder und es macht nicht so viel Spaß. Aber von hier oben hat man eine sehr schöne Aussicht.

Bald gehen wir wieder zurück zum Auto. Wir fahren weiter in dem kleinen Ortsteil herum und bewundern die schönen Häuser hier, alle mit Blick aufs Meer. Wirklich toll. Da es jetzt etwas stärker anfängt zu regnen, kehren wir zurück in unser  Resort.

Leider können wir uns nicht auf die Terrasse setzen, aber in unserem kleinen Wohnzimmer ist es auch gemütlich. Später benutzen wir dann die Jacuzzi in unserem Zimmer mit Blick aufs Meer.

Heute Abend genießen wir nochmal das vegetarische Menü, jetzt haben wir aber auch alle Speisen auf der Karte probiert, und alle haben uns geschmeckt.