USA mit dem Wohnmobil von Denver über Yellowstone nach Seattle, Olympic Park, San Francisco in 5 Wochen, im Sept/Okt. 2015

Eine Reise die wir schon lange geplant hatten. Jetzt machen wir es endlich wahr. Wir wollen unbedingt den Yellowstone NP sehen und Seattle. In San Francisco waren wir schon mal mit Kindern, das wollen wir uns nochmal in Ruhe anschauen.

Wir haben ein großes Wohnmobil gebucht bei Apollo über einen deutschen Anbieter, den Flug mit British Airways über London und unser Hotel in Denver, dem Startpunkt für die Reise. Ansonsten ist alles offen, wir werden uns treiben lassen und dort bleiben wo es uns gefällt.

 

Der weg ist das ziel

Urlaub 2015 USA, Denver-Yellostone-Seattle-Olympic Park-San Francisco; Sept-Okt 2015
Bild 1: Unser Fahrzeug für 5 Wochen
Urlaub 2015 USA, Denver-Yellostone-Seattle-Olympic Park-San Francisco; Sept-Okt 2015
Bild 2 Grundriss des Fahrzeugs
Urlaub 2015 USA, Denver-Yellostone-Seattle-Olympic Park-San Francisco; Sept-Okt 2015
Bild 3 Gesamtstrecke in den USA
Urlaub 2015 USA, Denver-Yellostone-Seattle-Olympic Park-San Francisco; Sept-Okt 2015
Bild 4 Voucher von Camperbörse